Unternehmen

Wir, die Firma SIGaT GmbH. sind ein Berliner Fachunternehmen und eingetragen in der Handwerksrolle der Berliner Handwerkskammer.

Vertreten in der Berlinermittelstandsvereinigung der Architekten, Bauingenieure, Bausach-verständiger und Gutachter.

Ein Vertragsunternehmen der Bauchemieherstellenden Firma Köster Bauchemie in Aurich.

Die von uns ausgeführten Montagen erfolgen ausnahmslos in Eigenregie, über eigens von uns ausgebildeten Facharbeitern, in sach- und fachgerechter Ausführung auf den derzeit letzten Stand der Materialkunde und Anwendungstechniken.

Die über die SIGaT GmbH zur Anwendung kommenden Materialien in den Sanierungsbereichen der Abdichtungen, Injektionen, Schleierverpressungen Beschichtungen, und Sanierputz-Flächenentfeuchtungen sind ausschließlich hochwertigste und zertifizierte Qualitätsprodukte namhafter Hersteller.
Gemäß der ISO-Normen werden diese Materialien von unabhängigen Instituten geprüft und überwacht und mittels Prüfberichte, Prüfzeugnisse sowie EG.-Sicherheitsdatenblätter dokumentiert.

Die von uns ausgearbeiteten Offerten verstehen sich für uns als verbindliche Festpreis-Angebote (ohne späteren Preisaufschlag). Mit umfangreich beigefügten technischen Beschreibungen, die der Qualitäts- und Leistungskontrolle dienen und ausführlich den Verlauf der angebotenen Gewerke beschreiben.

clix2go - simple to web